WEBINAR| ISO18295 Workshop und Information
In vielen Märkten ist DAS Contact Center der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Gute Gesprächsvorbereitung, Mitarbeiterzufriedenheit oder Qualitätssicherung in Bezug auf Kundeninteraktionen – damit punkten Sie im Kundendialog. Worauf es dabei besonders ankommt, erfahren Sie bei unserem kostenlosen Webinar „Contact Center Zertifizierung nach ISO 18295-1“ in Kooperation mit dem Call Center Forum.
- Mittwoch, 24. Juni 2020 von 14:00 bis 15:30 Uhr
Unsere Expertinnen und Experten sind Heike Reising ISO18295 Lead Auditorin und Georg Mack ISO18295 Lead Auditor. Sie stellen Ihnen im Rahmen unseres Webinars den internationalen Standard ISO 18295-1 vor.
Ihre Benefits:
- Profitipps für die Umsetzung von Expertinnen und Experten
- Erfahrungen aus der Praxis
- Networking mit Branchenkolleginnen und -kollegen
- Entwicklung der ISO18295
- Inhalt und Umsetzung der ISO 18295-1
- Ablauf und Kosten einer Zertifizierung
- Gründe für die Zertifizierung nach ISO18295
- Erfahrungsberichte zertifizierter Unternehmen
- Allgemeine Q&A
Führen Sie Ihr Contact Center in der Post Corona Zeit zu neuem Erfolg und stellen Sie uns Ihre Fragen – wir antworten gerne!
Informieren Sie sich jetzt und sichern sich Ihren Platz. First come first serve.
Wir freuen uns auf Sie.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an office@callcenterforum.at oder per
Telefon an +43 676 7127 111
Vielen Dank
Ihr callcenterforum.at Team