WEBINAR| ISO18295 Workshop und Information

In vielen Märkten ist DAS Contact Center der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Gute Gesprächsvorbereitung, Mitarbeiterzufriedenheit oder Qualitätssicherung in Bezug auf Kundeninteraktionen – damit punkten Sie im Kundendialog. Worauf es dabei besonders ankommt, erfahren Sie bei unserem kostenlosen Webinar „Contact Center Zertifizierung nach ISO 18295-1“ in Kooperation mit dem Call Center Forum.

  • Mittwoch, 24. Juni 2020 von 14:00 bis 15:30 Uhr

Unsere Expertinnen und Experten sind Heike Reising ISO18295 Lead Auditorin und Georg Mack ISO18295 Lead Auditor. Sie stellen Ihnen im Rahmen unseres Webinars den internationalen Standard ISO 18295-1 vor.

Ihre Benefits:

  • Profitipps für die Umsetzung von Expertinnen und Experten
  • Erfahrungen aus der Praxis
  • Networking mit Branchenkolleginnen und -kollegen
Agenda: 
  • Entwicklung der ISO18295
  • Inhalt und Umsetzung der ISO 18295-1
  • Ablauf und Kosten einer Zertifizierung
  • Gründe für die Zertifizierung nach ISO18295
  • Erfahrungsberichte zertifizierter Unternehmen
  • Allgemeine Q&A

Führen Sie Ihr Contact Center in der Post Corona Zeit zu neuem Erfolg und stellen Sie uns Ihre Fragen – wir antworten gerne!

Informieren Sie sich jetzt und sichern sich Ihren Platz. First come first serve.

Wir freuen uns auf Sie.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an office@callcenterforum.at oder per
Telefon an +43 676 7127 111

MELDEN SIE SICH JETZT AN 

Vielen Dank 

Ihr callcenterforum.at Team