

In vielen Märkten ist DAS Contact Center der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Gute Gesprächsvorbereitung, Mitarbeiterzufriedenheit oder Qualitätssicherung in Bezug auf Kundeninteraktionen – damit punkten Sie im Kundendialog. Worauf es dabei besonders ankommt, erfahren Sie bei unserem kostenlosen Webinar „Contact Center Zertifizierung nach ISO 18295-1“ in Kooperation mit dem Call Center Forum.
Unsere Expertinnen und Experten sind Heike Reising ISO18295 Lead Auditorin und Georg Mack ISO18295 Lead Auditor. Sie stellen Ihnen im Rahmen unseres Webinars den internationalen Standard ISO 18295-1 vor.
Ihre Benefits:
Führen Sie Ihr Contact Center in der Post Corona Zeit zu neuem Erfolg und stellen Sie uns Ihre Fragen – wir antworten gerne!
Informieren Sie sich jetzt und sichern sich Ihren Platz. First come first serve.
Wir freuen uns auf Sie.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an office@callcenterforum.at oder per
Telefon an +43 676 7127 111
Vielen Dank
Ihr callcenterforum.at Team