Zertifizierungsstelle

Eine erfolgreiche Zertifizierung, gemäß der Call Center Norm ISO-18295 durchzuführen, bedeutet, dass die Auditoren Fachexperten sein müssen. Die ISO18295-Zertifizierung fordert, und arbeitet ausschließlich mit Auditoren, die mehr als 10 Jahre operativ im Call Center tätig waren, bzw. aktuell noch aktiv in der Call Center Branche tätig sind. Diese Anforderung wird aktuell nur von der Austrian Standards erfüllt. Die Austrian Standards hat mir ihrem Auditoren Team mehr als 100 Call Center-Zertifizierungen in der DACH-Region bzw. in ganz Europa durchgeführt.

Die Zertifizierungsstelle von Austrian Standards
Wer Qualität zu bieten hat, sollte Sie auch zeigen. Die Zertifizierungsstelle von Austrian Standards bietet neben Dienstleistungs-Zertifizierungen u.a. nach ISO 18295 auch Produkt-, Personen- und Compliance-Zertifizierungen an. Unternehmen, die erfolgreich einen Zertifizierungsprozess durchlaufen haben, erhalten ein Zertifikat und ein Prüfsiegel (Konformitätszeichen) von Austrian Standards. Dieses Prüfsiegel kann vielfältig in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden und bietet einen unabhängigen Qualitätsnachweis für Kunden und Partner. www.cc-certification.org

vlnr: Georg Mack, Geschäftsführer der ISO-18295 Zertifizierung, Mag. Eva-Maria Steininger, Portfolio Manager, Austrian Standards, Dr. Peter Jonas, Director Certificatioin, Austrian Standards


Georg Mack, Geschäftsführer der ISO18295-Zertifizierung
Tel: +43 676 4849048, E-Mail: georg.mack@iso18295-zertifizierung.com

Eva-Maria Steininger, Portfolio Manager, Austrian Standards
Tel: +43 1 21300 608, E_Mail: e.steininger@austrian-standards.at

Peter Jonas, Director Certification, Austrian Standards
Tel: +43 1 21300 413, E-Mail: p.jonas@austrian-standards.at